Auszug Sponsoren

Sie sind hier: 
< Die Würfel sind gefallen
24.05.2012 10:08 Alter: 7 yrs
Kategorie: Newsmeldungen mcup
Von: Andreas Beyl

Der Countdown läuft


Der Countdown läuft

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Plätze werden nochmal präpariert und die Außenanlage in Schuss gebracht. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer!

Auch an die Sponsoren geht ein herzliches Dankeschön. Ohne diese Unterstützung wäre ein Turnier in dieser Größenordnung nicht möglich.

Morgen, Freitag 25.05., gibt es dann ab 17 Uhr insgesamt 15 Spiele aus der ersten Runde der Herren B, Herren C, Herren 30 und Herren 40. Am Samstag geht es dann ab 9 Uhr los. Die genauen Spieltableaus werden am Freitagabend dann veröffentlicht.

Wir bitten alle Spieler sich rechtzeitig nach Ihrem Spieltermin zu erkundigen und sich mindestens 15 Minuten vor Spielbeginn spielbereit bei der Turnierleitung auf der Anlage in Cleebronn zu melden. Bei Fragen oder Problemen bitte kurz anrufen: 0176 / 22332150.

Noch ein Hinweis zur Nebenrunde:
Sollte alles nach Plan laufen, so werden wir für alle Spieler, welche ihr erstes Spiel verlieren, eine Nebenrunde anbieten. Diese wird in maximal zwei 16er Feldern (Einteilung wettbewerbsübergreifend nach LK) im KO-System durchgeführt und zählt auch zur LK-Wertung. Die ersten Spiele dieser Nebenrunde beginnen voraussichtlich am Sonntag ca. 10.30 Uhr und werden auf der Anlage des TC Brackenheim (Ortsteil Dürrenzimmern) durchgeführt!
Wir werden vor Ort dann eine Liste für das SignIn der Nebenrunde aushängen und bitten alle Spieler sich dort dann einzutragen, welche an der Nebenrunde teilnehmen wollen. Weitere Infos werden dann ebenfalls vor Ort ausgehängt.

So, nun bleibt uns nur noch allen Teilnehmern und Zuschauern eine gute Anreise zu wünschen, das Wetter soll sich ja auch in diesem Jahr wieder wie gewohnt von seiner besten Seite zeigen.

Der TC Cleebronn freut sich auf schöne, spannende und hoffentlich faire Spiele mit vielen Zuschauern!