Auszug Sponsoren

Volksbank im Unterland
Sie sind hier: 
< Turnier läuft auf Hochtouren
14.06.2011 09:23 Alter: 8 yrs
Kategorie: Newsmeldungen mcup
Von: Andreas Beyl

Die Sieger des Michaelsberg Cup 2011 stehen fest


Die Sieger des Michaelsberg Cup 2011 stehen fest

Der Michaelsberg Cup 2011 ist vorbei...

Auch in diesem Jahr war uns der Wettergott wohlgesonnen und so konnten wir schöne, spannende, faire und hochklassige Spiele auf unserer Anlage in Cleebronn erleben.

Am Ende des Pfingstwochenendes standen Sören Brüstle (Herren A), Manuel Reiner (Herren B), Thomas Seegis (Herren 30) und Tim Goebel (Herren 40) als Sieger fest. Wir gratulieren herzlich.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Zuschauern, Spielern und auch den Verantwortlichen des TC Brackenheim für die Organisation und Leitung der "Ausweichplätze". Auch für das Verständnis der Spieler, welche wir aufgrund zu hoher Anmeldezahlen nicht berücksichtigen konnten, möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Wir hoffen das Turnier hat allen gefallen und sehen uns hoffentlich 2012 wieder, wenn wir dann unser 10jähriges Jubiläum feiern dürfen!

In den nächsten Tagen werden wir dann noch einen ausführlichen Ergebnisbericht sowie zahlreiche Bilder online stellen.

Vielen Dank!