Auszug Sponsoren

many ways out - Andreas Beyl
Sie sind hier: 
< Der Countdown läuft
30.05.2012 09:23 Alter: 7 yrs
Kategorie: Newsmeldungen mcup
Von: Andreas Beyl

Die Sieger des Michaelsberg Cup 2012


Die Sieger des Michaelsberg Cup 2012

Der Michaelsberg Cup 2012 ist vorbei...

Auch in diesem Jahr war uns der Wettergott wohlgesonnen und so konnten wir schöne, spannende, faire und hochklassige Spiele auf unserer Anlage in Cleebronn erleben.

Am Ende des Pfingstwochenendes standen Christian Hirschmüller (Herren A), Ferdinand Ostrowicki (Herren B), Arthur Nowak (Herren C), Marc Dürr (Herren 30) und Tim Goebel (Herren 40) als Sieger fest. Wir gratulieren herzlich.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Zuschauern, Spielern und auch den Verantwortlichen des TC Brackenheim für die Organisation und Leitung der "Ausweichplätze" der Nebenrunde. Auch für das Verständnis der Spieler, welche wir aufgrund zu hoher Anmeldezahlen nicht berücksichtigen konnten, möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Unter dem Menüpunkt "Bilder" haben wir bereits zahlreiche Eindrücke vom Turnierwochenende veröffentlicht. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Wir hoffen das Turnier hat allen gefallen und sehen uns hoffentlich 2013 wieder!

In den nächsten Tagen werden wir dann noch einen ausführlichen Ergebnisbericht online stellen.

Vielen Dank!


Eine persönliche Notiz von mir noch am Rande:
Nach 10 Jahren als hauptverantwortlicher Leiter des Michaelsberg Cup ist es an der Zeit etwas zurückzutreten... 
Ich gebe die Hauptverantwortung nun ab und hoffe dass sowohl Sponsoren, Spieler als auch Zuschauer meinem Nachfolger das gleiche Vertrauen entgegenbringen werden, welches ich in den vergangenen Jahren erfahren durfte. Ich werde weiterhin beratend und unterstützend zum Gelingen des Turniers beitragen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Jahre!

Andreas Beyl.